Hallo Sportsfreunde, erfreuliche Info’s vom heutigen Spieltag.
Unsere F-ZWO war heute bei der F2 vom MSV07 zu Gast.
Dank eines wie eigentlich immer beherzten Auftritts, konnten die Jungs endlich Ihren ersten Saisonsieg einfahren .
In einer sportlich fairen Partie gerieten wir jeweils in beiden Hälften in Rückstand.
Die Jungs ließen heute aber zu keinem Zeitpunkt nach und erzielten jeweils auch schnell wieder den Ausgleich.
Nachdem die Kids nun schon einige Male nah dran waren, war Ihnen heute zum Ende des Spieles anzumerken das sie diesmal nicht mit einem Unentschieden zufrieden sein würden.
Offensive und Defensive unterstützten sich gegenseitig prima und kamen heute so zu zahlreichen Torchancen. Letztendlich war gerade auch der wieder sehr stark aufspielende Fero mit seinem ersten Hattrick einer von vielen Garanten für diesen doch überfälligen Sieg.
Die nächste Trainingswoche dürfte somit wieder mit eigentlich ohnehin schon stetig guter Laune beginnen.
Am kommenden Samstag steht dann um 10Uhr das letzte Hinrundenspiel, Zuhause gegen die F2 aus Speldorf an.
Bis dahin ….

Spielbericht F2 gegen Mülheimer SV II

Beitragsnavigation