Dümptener-TVLOGO

img_8968logofuertrixitt

 

TRIXITT die Fussballkirmes war heute zu Gast beim Dümptener TV.
Wir hatten mit dem Wetter sehr viel Glück, die Kinder hatten einen riesen Spaß, aber auch die Eltern waren von diesem Event sehr begeistert. Wir bedanken uns beim Team von Trixitt und freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2017, wo wir wieder die Fussballkirmes bei uns zu Gast haben werden.
An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung des DTV bei den Sponsoren für dieses Event, JurClean und Maschinenservice Schneider bedanken. Die es möglich gemacht haben, dass die Teilnehmer mit einem kleinen finanziellen Aufwand teilnehmen konnten. Wir bedanken uns auch bei Pia vom Dümptener Tor, die für heute das tolle Catering gestellt hat.
Alles in allem, eine rundes und gut gelungenes Event in der Schildbergarena des Dümptener TV.

Trixitt zu Gast beim DTV

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.